|
|
zuletzt bearbeitet 09.12.2014 10:20 |
nach oben springen
von Stefan Salvatore • 49 Beiträge
RE: Unsere "vermissten" Seelen
in ● Vermisste Seelen 09.12.2014 13:51von Stefan Salvatore • 49 Beiträge
Alles Wichtige über den/die Suchenden
» Vorname| Nachname:
Stefan Salvatore
» Spezies:
Vampir
» Alter:
165 Jahre
» Kurzbeschreibung (Charakter):
Stefan wurde in Mystic Falls, Virginia geboren. Er ist der jüngste Sohn von Giuseppe Salvatore und einer unbekannten Mutter. Er hatte einen älteren Bruder, Damon der auch ein Vampir war, er hatte auch einen Halb-Bruder und war der Nachfahre von Silas. Stefan ist der ruhigere, in sich gekehrte Bruder welcher versucht "Normal" zu leben und die Fehler seines Bruders vergessen macht. Dabei ist es auch Stefan, welcher in den 20er Jahren eine "Ripperzeit" durchlebte und unzähliche Menschen tötete... Dies verfolgt ihn bis heute.
(Weiteres sollte bekannt sein!)
» Mein Avatar:
Paul Wesley
Alles Wichtige für Dich zusammen gefasst
» Vorname| Nachname:
Caroline Forbes
» Spezies:
Vampir
» Beziehung zu einander:
Beste Freundin (sie schwärmt für ihn)
Candice K. Accola
» Kurzbeschreibung:
Anfangs war Caroline naiv und stur, sie kam sehr oberflächlich rüber. Da sie manchmal einfach nicht wußte wie sie sich verhalten und ausdrücken sollte, machte sie Fehler, unter anderem mit Jungs. Außerdem war sie auf Elena eifersüchtig, weil diese immer Glück mit allem hatte. Mit der Zeit kommen Elena und Caroline sich näher und sie überwindet ihre Unsicherheit. Ihre Verwandlung in einen Vampir brachte sie anfangs wieder völlig aus dem Konzept. Sie tötete sogar einen Mann, aber mit Stefans Hilfe überwand sie auch diese Hürde. Sie wurde zu einer starken, liebevollen und verantwortungsbewussten Person.
Weiteres sollte Dir bekannt sein...
» Probeplay / Post??:
Ja bitte, aus Sicht des Charakters, da Du ein Hauptcharakter bist
(Situation kann ich Dir gerne vorgeben)
» Wichtige Anmerkung:
Ich suche wirklich jemand aktives, der auch die aktuellen Folgen der 6. Staffel kennt. Niemand muss 24 Stunden online sein, dass kann und will ich auch nicht - doch meine es bitte ernst - Alles weitere besprechen wir einfach intern
» Vorname| Nachname:
Elena Gilbert
» Spezies:
Vampir
» Beziehung zu einander:
Ex-Freundin| Einstige große Liebe
Nina Dobrev
» Kurzbeschreibung:
Aufgrund ihres Doppelgängerstatus' ist Elena das Ebenbild von Katherine Pierce. Sie ist dementsprechend schlank, mit leicht gebräunter Haut, dichtem dunkelbraunem Haar, einem ovalem Gesicht und braunen Augen. Elena ist dementsprechend eine Schönheit und hat auch viele Verehrer. Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren. Da Isobel nach der Entbindung floh, bat John seinen Bruder Grayson, den Arzt, der Isobel assistierte und dessen Schwägerin Miranda das Mädchen, aufzunehmen und aufzuziehen. Grayson fälschte die Geburtsurkunde und so wurde Elena von Grayson und Miranda aufgezogen und lebte mit ihrem Bruder Jeremy in Mystic Falls.
» Probeplay / Post??:
Ja bitte aus Sicht des Charakters, da Du ein Hauptcharakter bist
(Situation kann ich Dir gerne vorgeben!)
» Wichtige Anmerkung:
Ich suche wirklich jemand aktives, der auch die aktuellen Folgen der 6. Staffel kennt. Niemand muss 24 Stunden online sein, dass kann und will ich auch nicht - doch meine es bitte ernst - Alles weitere besprechen wir einfach intern
» Vorname| Nachname:
Josette "Jo" Parker
» Spezies:
Mensch - Hexe
» Beziehung zu einander:
Kennen uns flüchtig, Du bist daran beteiligt Bonnie zurück zu holen
Jodi Lyn O’Keefe
» Kurzbeschreibung:
Josette Parker, eher bekannt als Jo Laughlin oder Josie, ist ein neuer Charakter der sechsten Staffel. Sie ist Ärztin im Krankenhaus des Whitmore College und eine Hexe. Sie ist die Tochter von Joshua Parker, Zwillingsschwester von Malachai Parker und Schwester von Lucas Parker und Olivia Parker.
Wir haben bereits einige Ideen für die Hexen (Jo, Liv, Sophie & Bonnie) im Kopf sodass Du durch einen spannenden Charakter spielen könntest! Natürlich sind das nur Ideen, immerhin sollst Du dich mit Deinem Charakter wohl fühlen.
» Probeplay / Post??:
Ja bitte aus Sicht des Charakters
» Wichtige Anmerkung:
Sei aktiv, genieß die Zeit und hab Deinen Spaß - Wichtig ist uns dass Du dich wohl fühlst und gerne online kommst. Es ist uns wichtig, dass Du dich mit den aktuellen Folgen auskennst und ebenfalls Ideen mitbringst wie es hier mit "Dir" weitergehen kann
» Vorname| Nachname:
Jeremy Gilbert
» Spezies:
Mensch - Jäger
» Beziehung zu einander:
Bruder meiner Ex-Freundin
Steven R. McQueen
» Kurzbeschreibung:
Jeremy Gilbert ist der Sohn der verstorbenen Grayson und Miranda Sommers-Gilbert und ist der Adoptivbruder bzw. Cousin von Elena Gilbert. Außerdem ist er Medium und kann mit Geistern Kontakt aufnehmen. Momentan ist er ein Mitglied der Fünf.
Details sollten Euch bekannt sein...
» Probeplay / Post??:
Ja bitte aus Sicht des Charakters, da Du ein Hauptcharakter bist!
» Wichtige Anmerkung:
Sei aktiv, genieß die Zeit und hab Deinen Spaß - Wichtig ist uns dass Du dich wohl fühlst und gerne online kommst. Es ist uns wichtig, dass Du dich mit den aktuellen Folgen auskennst und ebenfalls Ideen mitbringst wie es hier mit "Dir" weitergehen kann
» Vorname| Nachname:
Bonnie Bennett
» Spezies:
Hexe - Geist
» Beziehung zu einander:
Bekannte, Beste Freundin von Elena - half ihm oft aus der Patsche
Kat Graham
» Kurzbeschreibung:
Bonnie Sheila Bennett war eine Heldin und eine der weiblichen Hauptcharaktere. Seit kurzem, ist sie der Anker zu der anderen Seite. Während sie die Rolle der Freundin und Beraterin spielte, war sie nebenbei auch eine achtsame und vorsichtige Hexe, die ihre Kräfte nach ging um ihren Freunden zu helfen.
Ihre Beste Freunde sind Caroline Forbes, Elena Gilbert, und Jeremy Gilbert der auch ihr Fester Freund war.
» Probeplay / Post??:
Ja bitte, da du ein Hauptcharakter bist
» Wichtige Anmerkung:
"Elena is... Elena's warm. And she's... she's kind and she's caring and she's selfless... and it's real. And... honestly, when I'm around her... I completely forget what I am."
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 13:51 |
nach oben springen
von Jenna Sommers • 10 Beiträge
in ● Vermisste Seelen 09.12.2014 15:49von Jenna Sommers • 10 Beiträge
» Vorname| Nachname:
Jenna Sommers
» Spezies:
Mensch|Geist
» Alter:
34 Jahre
Jenna Sommers war die Tante und die Erziehungsberechtigte von Elena und Jeremy Gilbert. Sie übernahm das Sorgerecht für Elena und Jeremy nach dem Tod ihrer älteren Schwester, Miranda Gilbert, und deren Ehemann, Grayson Gilbert. Dafür zog sie sogar wieder nach Mystic Falls zurück... Weiteres sollte Euch bekannt sein, sonst erzähl ich Euch es gerne mal in Ruhe
» Mein Avatar:
Sara Canning
» Vorname| Nachname:
Alaric J. "Ric" Saltzman
» Spezies:
Ehem. Vampir| Mensch
» Beziehung zu einander:
Ex-Freund, große Liebe
Matthew Davis
» Kurzbeschreibung:
Alaric J. "Ric" Saltzman ist ein Mensch (ehemals verstärkter Urvampir), Alaric war auch Geschichtslehrer an der Mystic Falls High School. Er wurde für den verstorbenen Mr. Tanner eingesetzt, kam aber eigentlich in die Stadt um den Vampir zu suchen, der seine Frau Isobel getötet hatte. Er erfuhr, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde und dass sie eine Tochter namens Elena Gilbert hatte, die nun seine Schülerin ist. Er verliebte sich in Elenas Tante Jenna und nach ihrem tragischen Tod durch Klaus scheint er eine Art Elternteil für Elena und Jeremy zu sein. Später tötete er wegen seines Vampir-hassenden Ego mehrere Ratsmitglieder, was Esther ausnutzte, indem sie ihn zum Urvampir machte, um ihre Familie zu töten. Er ist wieder wiederbelebt in Home und arbeitet nun als Professor am Whitmore College.
» Pläne für die Zukunft?:
Unsere Liebe wurde Hals über Kopf aus einander gerissen/beendet. Wir konnten uns nicht einmal verabschieden und ich denke, dass hat uns beiden ordentlich zugesetzt. Dennoch würde ich vorschlagen wir schauen einfach mal was passiert, planen nicht so viel und lassen die Dinge eher auf uns zukommen
» Probeplay / Post??:
Ja bitte, da du ein Hauptcharakter bist - (können auch gerne ein play zusammen machen)
» Wichtige Anmerkung:
Bitte sei aktiv und hab Spaß am Spiel!! Ich hasse Charaleichen
» Vorname| Nachname:
Alexia "Lexi" Branson
» Spezies:
Vampir - Geist
» Beziehung zu einander:
Gesellin/ Freundin - Bekannte in der Geisterwelt
Arielle Kebbel
» Kurzbeschreibung:
Als beste Freundin des Vampirs lernte man Lexi gleich in der 1. Staffel kennen, doch ihr Glück sollte nicht ewig andauern und so wurde Sie an Stefans Geburtstag von Damon gepfählt.
Lexi ist wie Jenna, Anna und Co. ebenfalls in der Geisterwelt angekommen und hilft dort auch noch immer und immer wieder ihrem Besten Freund aus der Patsche.
Wir könnten uns auf "der anderen Seite" angefreundet haben und gemeinsam versucht haben die schwere Zeit zu überstehen. Ein paar Ideen habe ich bereits wie wir beide auch zurück kommen können, doch dafür brauchen wir die Hilfe unserer Hexen . Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn ich da drüben nicht alleine gewesen wäre und wir einander als eine Art Freundinnen gehabt hätten.
» Probeplay / Post??:
Ja bitte aus Sicht des Charakters (biete mich auch gerne für ein Play an)
» Wichtige Anmerkung:
» Vorname| Nachname:
Annabelle "Anna" Johnson
» Spezies:
Vampir - Geist
» Beziehung zu einander:
Gesellin/ Freundin von Jeremy - mögliche Bekannte in der Geisterwelt
Marlese Jow
» Kurzbeschreibung:
als mysteriöse neue Freundin an der Seite meines Neffen Jeremy lernte man dich in der 1. Staffel kennen. Dass Du eine Vampirin warst, die ein Geheimnis hütete war lange Zeit dein Geheimnis und noch heute würde ich wahrscheinlich nichts davon wissen, wäre ich nicht selbst von Klaus getötet worden. Es hieß Du hast deinen Frieden gefunden, doch das sagt ja nicht dass Du nun glücklich in der Geisterwelt sein musst, oder?
Wir könnten uns auf "der anderen Seite" angefreundet haben und gemeinsam versucht haben die schwere Zeit zu überstehen. Ein paar Ideen habe ich bereits wie wir beide auch zurück kommen können, doch dafür brauchen wir die Hilfe unserer Hexen . Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn ich da drüben nicht alleine gewesen wäre und wir einander als eine Art Freundinnen gehabt hätten.
» Probeplay / Post??:
Ja bitte aus Sicht des Charakters (biete mich auch gerne für ein Play an)
» Wichtige Anmerkung:
» Ich freu mich schon gaaanz doll auf Euch, also lasst mich bitte nicht so lange warten Eure Jenna
" Whatever it is that you’re keeping from me, whatever you think I can’t handle, you’re wrong. Because last year I was a grad student who smoked a lot of pot and couldn’t keep a goldfish alive, and now I’m a parent. So I think I can handle anything, Ric. "
zuletzt bearbeitet 09.12.2014 16:02 |
nach oben springen
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
in ● Vermisste Seelen 11.12.2014 15:09von Jeremy Gilbert (gelöscht)
» Vorname| Nachname:
Jeremy Gilbert
» Spezies:
Jäger
» Alter:
20 Jahre
Jeremy Gilbert ist das einzige leibliche Kind von Miranda Sommers-Gilbert und Grayson Gilbert. Erst im Alter von 16 Jahren erfuhr er, dass seine Schwester Elena eigentlich seine Cousine und die Tochter seines Onkels John ist. Für ihn ändert dies aber nichts an der Tatsache, dass er sie immer als seine Schwester sehen und auch liebend wird. Die Tatsachen, dass Elena seit einiger Zeit ein Vampir und er ein Jäger ist, verkompliziert das Verhältnis zwischen den Geschwistern jedoch. Allerdings hat Jeremy sich unter Kontrolle und tötet nur dann, wenn es unbedingt von Nöten ist.
» Mein Avatar:
Steven R. McQueen
» Vorname| Nachname:
Annabelle 'Anna' Johnson
» Spezies:
Vampir, bzw. Geist
» Beziehung zu einander:
Erste große Liebe || Exfreundin
Malese Jow
» Kurzbeschreibung:
Dein Tod durch meinen Onkel John hat uns zu einem Zeitpunkt getrennt, der nicht schlechter hätte sein können. Du warst meine erste große Liebe und mit dir hatte ich etwas viel besseres erlebt als mit Vicki. Wir waren glücklich, trotz dem es sich bei dir um einen Vampir handelte.
Seitdem sind einige Jahre vergangen und noch immer wandelst du gemeinsam mit Jenna auf der anderen Seite. Jedoch bekommst du mich seit unserem Kuss vor einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf und als es die Möglichkeit gibt, zurück zu kommen, nutzt du diese auch um wieder leben und bei mir sein zu können.
» Probeplay / Post??:
Probepost
» Wichtige Anmerkung:
Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse an der Rolle hast! Es bringt nicht besonders viel, wenn du dich meldest und dann nach einer Weile wieder verschwunden bist! Außerdem hätte ich gern jemanden, der Anna vielleicht schon einmal gespielt hat und weiß, wie man sie handhaben muss.^^
» Vorname| Nachname:
Bonnie Sheila Bennett
» Spezies:
ehemalige Hexe, ehemaliger Anker, momentan Geist in der Zwischenwelt
» Beziehung zu einander:
Liebe meines Lebens
Katerina Graham
» Kurzbeschreibung:
Um unsere Beziehung miteinander zu beschreiben, reichen ein paar Zeilen nicht aus.
Nach Vickis und Annas Tod war ich eine Zeit lang unglücklich, bis ich bemerkt habe, dass all die Zeit etwas viel besseres und viel wertvolleres direkt vor meiner Nase lief. Wir beide kennen uns schon seit Ewigkeiten, denn als beste Freundin meiner Schwester verbrachtest du auch als Kind schon immer sehr viel Zeit bei uns. Doch irgendwann änderte sich meine Sichtweise auf dich. Du warst nicht mehr einfach nur Bonnie. Für mich wurdest du zur schönsten Frau der Welt und die Tatsache, dass du eine Hexe bist, fande ich richtig cool. Anfangs hast du dich gegen deine Gefühle gewehrt, weil ich immer noch Elenas Bruder bin doch irgendwann half auch das nicht mehr und wir verliebten uns ineinander. Nach einigen Komplikationen konnten wir endlich glücklich sein - bis zu dem Augenblick, als die andere Seite zusammen mit dir zerstört wurde und du sterben musstest.
Seitdem hab auch ich mich verändert und tue alles, um dich zu vergessen und damit abzuschließen. Zu einem Zeitpunkt, als ich auf dem besten Weg bin, neu anzufangen, erfahre ich schließlich davon, dass du doch noch am Leben bist...
» Probeplay / Post??:
Ja, evtll. auch ein Probeplay um zu sehen ob es harmoniert.
» Wichtige Anmerkung:
Meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse daran habt und Bonnie auch schon mal geplayed habt! Ich habe schon einiges erlebt und setze voraus, dass Bonnie niemand ist der sofort in Tränen ausbricht oder ähnliches. Außerdem hätte ich gern jemanden, der auch eigene Ideen mit ins Play bringt & aktiv sein kann - ob Jer Bonnie verzeiht oder ob sein Herz doch wieder mehr für Anna schlägt, kommt ganz auf die Harmonie im Play an, obwohl ich es natürlich toll finden würde, wenn Jer und Bonnie noch eine Chance bekommen *-*
» Vorname| Nachname:
Matt Donovan
» Spezies:
Mensch
» Beziehung zu einander:
bester Freund || Bromance
Zach Roerig
» Kurzbeschreibung:
Durch deine Beziehung zu Elena kennen auch wir uns schon seit Ewigkeiten. Anfangs wusstest du nichts davon, dass ich in deine Schwester Vick verknallt war, doch später hieltest du mich für geeigneter für sie als Tyler. Doch auch nach ihrem Tod änderte sich unsere Freundschaft nicht, im Gegenteil. Wir beide wurden immer mehr zu besten Freunden und als ich zum Jäger wurde, hast du mir geholfen meine Fähigkeiten zu trainieren. Auch nun, nach Bonnies Tod stehst du mir bei auch wenn dich meine selbstzerstörerische Art in den Wahnsinn treibt.
» Probeplay / Post??:
Probepost
» Wichtige Anmerkung:
Melde dich schnell - wir müssen unsere Bromance weiter aufleben lassen
» Vorname| Nachname:
Alaric Saltzman
» Spezies:
verstärkter Urvampir
» Beziehung zu einander:
Vormund || so etwas wie ein Vaterersatz
Matt Davis
» Kurzbeschreibung:
Nach Jennas Tod machte man dich zu unserem Vormund, nicht nur weil du der Freund unserer Tante warst. Elena und ich verstanden uns schon immer super mit dir und auch wenn wir ab und an unsere Probleme haben, gibt es niemanden der die Sache besser machen könnte als du. Natürlich treibe ich dich besonders im Moment in den Wahnsinn, doch trotzdem bist du weiterhin für mich da, stehst mir beratend und tröstend zur Seite und hilfst mir, meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
» Probeplay / Post??:
Probepost
» Wichtige Anmerkung:
Ich brauche dringend jemanden, der mir das Alkoholtrinken verbietet
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 263
Themen
und
399
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |