|
|
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann habt Ihr ab hier eine Chance Euch bei uns zu bewerben! Wer möchtest Du sein? wie stellst Du Dir deinen Charakter vor?
Was möchtest Du uns noch sagen?... Fragen über Fragen...
♥-lich Willkommen liebe Gäste in Mystic Falls & New Orleans,
wir möchten Euch an dieser Stelle ein paar Informationen mit auf den Weg geben, die Euch bei Eurer Bewerbung weiterhelfen werden.
Und ist vor allem wichtig, dass Ihr uns eine aussagekräftige Bewerbung zukommen lasst.
» Das heißt für uns:
Bitte schreibt nicht nur "Ich möchte Elena spielen..."
...sondern vermerkt auch Informationen/ Details zu Euch und Eurer Person u.a. wie lange spielt ihr schon? Habt ihr die Rolle schon mal gespielt und habt ihr Euch schon Gedanken gemacht wie es in der Zukunft mit Eurem Charakter weitergehen kann.
Lieber sind wir unter uns mit wenigen, aktiven & kreativen Spielern als ein Forum zu kreiieren, dass vor lauter ausgedachten Personen nur so strotzt aber selbst keine Zukunftsideen schmiedet.
Vielleicht denkt Ihr jetzt "oh man, was wollen die eigentlich alles wissen!" doch uns ist sehr wichtig, dass Ihr Euch mit Eurer Wunschrolle auseinander gesetzt habt und nicht einfach nur einer/eine von vielen werdet!
Wir freuen uns sehr auf Eure Bewerbung und haben nachfolgend ein paar Links zusammen gestellt, die Euch während Eurer Bewerbungsphase durchaus hilfreich sein können.
Hintergrundinformationen || Unsere Gesichter || Das Forum sucht || Vermisste Seelen || Zukunftsideen für die Charaktere
Zur Zeit hat das RL (Real Life) uns etwas in der Hand, daher kann es durchaus mal zu "Wartezeiten" kommen, wir bitten Euch hierfür um Verständnis. Vielen Dank
RE: » Charakterbewerbung «
in ● Charakterbewerbungen 11.12.2014 11:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würd sehr gern ein Teil von euch werden, denn wen Packt bei den neuen Folgen the Vampire diaries nicht wieder das alte Fieber nach derartigen Foren? über ein Partnerforum habe ich zu euch gefunden und feststellen können, dass noch viele meiner liebsten Rollen zu vergeben sind. Leider sind es so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann von daher wollte ich einfach mal fragen, welcher der drei noch zu vergeben Doppelgängerinnen ihr am ehesten sucht? Ich habe zwar die größte Erfahrung von denen mit Miss Katerina Petrova the Bitch herself, aber die anderen wurden mich eben auch mal reizen :)
Pb ist 18 Jahre alt und playt seit mehreren Jahren- so genau weiß sie das auch nicht mehr
Xoxo
in ● Charakterbewerbungen 11.12.2014 11:08von Stefan Salvatore • 49 Beiträge
wir freuen uns sehr dass Du zu uns gefunden hast :)
Ich denke, gerade mit Hinsicht darauf dass alle 3 erst einmal zurück geholt werden müssen ^^ wäre es am einfachsten Tatia zu holen, sie ist die Reinste & fairste von allen, die eine neue Fede zwischen Elijah und Klaus entfachen könnte. Bei Katherine wird es schon schwieriger, da sie eigentlich in der Hölle schmorrt und man sich fragt "wie kriegt man sie da raus?" (hast Du da eventuell schon Ideen) und bei Amara wäre es so, dass Qetsiyah neue Rache üben könnte und auch ein Silas sicherlich nicht uninteressant wäre. Aber die Entscheidung überlassen wir Dir vollkommen alleine.
Schön wäre einfach wenn wir zusammen die Zukunftsideen besprechen könnte,damit es nicht einfach heißt "so sie ist wieder da!".
Hast Du Lust und Zeit für ein anschließendes Probeplay? Dann würden wir Dir nach Entschluss ein Thema erstellen:)
Liebe Grüße,
Stefan
"Elena is... Elena's warm. And she's... she's kind and she's caring and she's selfless... and it's real. And... honestly, when I'm around her... I completely forget what I am."
in ● Charakterbewerbungen 11.12.2014 19:58von Henrik Mikaelson (gelöscht)
Hey
Schön das du hier mit machen möchtest da freut sich meine PB ja sehr :)
Doch leider ist gerade kein Admin da also müsstetst du etwas Geduld haben und warten.
Lg Henrik
in ● Charakterbewerbungen 11.12.2014 20:07von Damon Salvatore • 15 Beiträge
in ● Charakterbewerbungen 11.12.2014 20:24von Damon Salvatore • 15 Beiträge
Probeplay: Niklaus Mikaelson Hier kannst du dein Können unter Beweis stellen. ;) Viel Glück Dir..
in ● Charakterbewerbungen 13.12.2014 14:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag, Mystic Falls!
Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!
Und um euch den zu versüßen, bewerbe ich mich auch gleich auf Tatiana Petrova! Meine PB ist 19 Jahre und besitzt eine neunjährige Playerfahrung. Der Ava müsste bekannt sein.
Laut der Serie war sie tot, doch dies war nur ein Mythos. Tatia Petrova ist nicht wirklich tot. Vor ihrem Tod hat sie das Blut von Elijah bekommen und nachdem sie tot im Wald verscharrt wurde, hat sie sich aus dem Boden freigegraben und einen Menschen getötet. Seit dem lebt sie im Verborgenen und das als Vampir. Ohne zu wissen, ob Niklaus und Elijah noch lebten.
Bis heute.
Liebe Grüße,
Eure vielleicht Tatia
in ● Charakterbewerbungen 13.12.2014 14:22von Henrik Mikaelson (gelöscht)
Guten Tag lieber Gast! :)
Ich finde die Geschichte klingt richtig gut.
Leider ist gerade kein Admin da also müsstest du dich etwas gedulden und du kannst dich in der Zwischenzeit ja auch schon mal auf einen Probepost vorbereiten.
Lg Henrik
in ● Charakterbewerbungen 26.12.2014 09:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team & Mitglieder,
Ich bin eher per Zufall auf euch gestoßen und euer Layout hat mich dann auf anhieb hier bei euch festgehalten und ich habe mich etwas umgeschaut. Da meine absolute Lieblingsrolle noch frei ist, würde ich mich gerne als Elijah Mikaelson bewerben mit dem Avatar Daniel Gillies.
Doch ich lasse euch nun nicht mit den wenigen Informationen stehen ;). Meine PB ist 20+ und hat bereits mehr als sieben Jahre Erfahrung und dabei zwei Jahre bereits als Elijah. Doch möchte ich direkt sagen, das ich auf Grund meiner schlechten Erfahrung kein Paaring mehr mit Tatia möchte. Leider waren die in Vergangenheit oft sehr Inaktiv oder nur im Chat und auf dem GB aktiv.
Doch vielleicht kann mich ja auch noch eine Tatia vom Gegenteil überzeugen, da ich da recht offen bin und nicht von vorne rein ein Paaring plane.
Um euch die Arbeit etwas zu erleichtern, gebe ich euch hier auch noch direkt einen alten PP von mir als Elijah ab.
Er zeigte ihr wie er in ein Zimmer kam, in dem eine Wanne stand, in dieser badete eine Frau, die mit einem lächeln zu Elijah auf sah, was er ebenso mit einem doch leicht schiefen lächeln erwiderte und auf sie zu ging, doch das Bild änderte sich in diesem Moment und die Frau war Tod, sie lag leblos in der Wanne und Elijah zog sie in seine Arme, kurz offenbarte er ihr noch einen Eindruck davon, wie er wohl neben der Wanne zusammengebrochen war und zog dann seine Hand von dem Kopf von Hayley zurück und unterbrach es so, das sie noch mehr sehen konnte. Er senkte seine Hand auf die Mittelkonsole des Autos und sah stumm nach vorne. Was sollte er dazu nun auch großartiges sagen?
in ● Charakterbewerbungen 26.12.2014 15:38von Stefan Salvatore • 49 Beiträge
Hallo lieber gast, dein Timing könnte nicht besser sein. Immerhin möchten wir die darker truth wieder aktivieren.
Hast du lust und zeit für ein Probepost? Dann können wir dort alles weitere besprechen :)
Liebe grüsse
"Elena is... Elena's warm. And she's... she's kind and she's caring and she's selfless... and it's real. And... honestly, when I'm around her... I completely forget what I am."
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 263
Themen
und
399
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |